Kfz - Hobby - Mietwerkstatt do it yourself Kfz Fachwerkstatt f. Klimaanlagen Service
Kfz - Hobby - Mietwerkstattdo it yourself  Kfz Fachwerkstatt f. Klimaanlagen Service  

GÄSTEBUCH: Kfz - Mietwerkstatt - Do-It-Yourself - Werkstatt - Chiptuning - Klimaservice inkl. bis 500g Kältemittel Grundpreis 80 Euro - 86633 Neuburg – Zell, - Telefon 0173-3902022, Ingolstadt, Eichstätt,

wir Vermieten euch: Hebebühne, Motor Spezialwerkzeug - Zahnriemenwechsel, Schweißgerät, usw. Weiter Info unter: Klimaservice, Werkzeugliste.

 

 

PRÄSENTATION -WERKSTATT,

 

KLIMAANLAGEN - SERVICE

 

KFZ MIETWERKSTATT  (Do it Yourself im Bayern).

 

 

Ich möchte euch mit einem Video meine Werkstatt vorstellen.

 

In meiner Werkstatt, können Sie Ihr Auto oder Motorrad selber Instandsetzen.

 

Wenn Sie kein Fachkunde in Kraftfahrzeugtechnik besitzen, ist es auch kein Problem. Ich biete Ihnen optimale Beratung und Betreuung.

 

Zwei Hebebühnen, Tragkraft: 2,5 Tonnen und 3,5 Tonnen. Für Transporter 3 Tonnen.

 

Ich habe viele Werkzeuge auch Spezialwerkzeug, aber alles kann ich auch nicht haben.

 

Im Video kann ich nicht alle Werkzeuge zeigen. Dafür habe ich meine Homepage, die Werkzeuge sind zu finden  unter:  Preise + Werkzeugliste.

 

Falls gewünscht, kann der Hobbyschrauber sein eigenes Werkzeug auch mitbringen.

 

Auf meine YouTube Kanal, gibt es auch ein Video: Anfahrt zur Werkstatt.

 

Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie weitere Informationen benötigen.

 

 

 

Kfz Mietwerkstatt - do it yourself - Werkstatt - Klimaservice inkl. bis 500g Kältemittel zum Grundpreis von 80 Euro

                                            in Neuburg Donau - Zell, Ingolstadt, Schrobenhausen, Eichstätt, Pfaffenhofen.

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über meine Kunden. 

 
schilder-0156.gif von 123gif.de

 

 

 

Angebot:



 

Kfz  Klimaservice - Klimacheck

 

Prüfen /  Befüllen ihrer Auto Klimaanlage

 

inkl. bis 500g Kältemittel 134a & PAG-Öl

 

Grundpreis von 80,00 EUR

  

PKW  /  LKW, Klimaservice beinhaltet auch den Klima Check!

Kältemittel R-134a!

 

 

 

 

DPF - Rußpartikelfilter - Probleme.

 

DPF- regenerieren, bevor es zu spät ist.

 

Dabei lassen sich einige Fehler, die teuer werden können, vorher abstellen.

 

Somit sparen Sie sich mehrere 100 Euros.

 

 

Angebot:

 

Dieselruß-Partikelfilter regenerieren.

 

Diagnose-Interface, Partikelfilter-Regeneration

 

Nur für:  VW / Audi / Porsche / Seat / Skoda

 

Preis: 70,00 Euro

 

Wartezeit: 1 Stunde

 

 

Bitte darauf achten,

dass Ihr Kraftstofftank mindestens zu einem Viertel gefüllt ist.

 

 

 

 

Räderwechsel: selber machen​

 

Vorgegebene Zeit: 30 Minuten

Inklusive Werkzeug: Hebebühne, Schlagschrauber, Drehmomentschlüssel

 

Sie selbst - Preis: 15,- Euro

oder:

Unser Service - Preis: 20,- Euro

 

Angebot- Arbeitszeit: 30 Minuten !!!

Wenn Sie länger als 30 Minuten benötigen, zählt das Angebot   nicht und wir Berechnen Hebebühne sowie Werkzeuge je nachWerkzeugliste Extra!

Es dürfen auch keine anderen Arbeiten durchgeführt werden, was nichts mit dem Räderwechseln zu tun hat!

 

 

 

Kfz Mietwerkstatt, Autohobbywerkstatt, Selbsthilfewerkstatt,

 

Werkzeugverleih nur in Verbindung mit Mietwerkstatt gebrauch!

 

Klick mich an: Hier geht es auch zur, Preis und Werkzeugliste

 

 

 

Wenn Sie kein Fachkunde in Kraftfahrzeugtechnik besitzen

 

ist es auch kein problem.

 

Ich biete Ihnen optimale Beratung und Betreuung.

 

wir Vermieten euch: Hebebühne, Motor Spezialwerkzeug - Zahnriemenwechsel, Schweißgerät, usw. Weiter Info unter: Klimaservice, Werkzeugliste.

Kfz Mietwerkstatt – Klimaservice Neuburg an der Donau, Unser Service: computergestützte - Motordiagnose, Ölwechsel, Klimaservice - Lecksuche, Kfz Reparaturen,

 

Eure Meinung ist mir wichtig.

 

kfz mietwerkstatt - klimaservice ingolstadt, kfz mietwerkstatt - klimaservice neuburg, kfz mietwerkstatt - klimaservice neuburg an der donau, kfz mietwerkstatt - klimaservice schrobenhausen,

kfz mietwerkstatt - klimaservice ingolstadt, kfz mietwerkstatt - klimaservice neuburg, kfz mietwerkstatt - klimaservice neuburg an der donau, kfz mietwerkstatt - klimaservice schrobenhausen,

kfz mietwerkstatt - klimaservice Pfaffenhofen, kfz mietwerkstatt - klimaservice buxheim, zahnriemenwechsel neuburg, mietwerkstatt – klimaservice Nassenfels, mietwerkstatt – klimaservice Egweil,

Kommentar schreiben

Kommentare

  • O. Fridlin (Sonntag, 04. September 2011 17:53)

    Ich war bereits 3mal in der Mietwerkstatt.Ausstattung und Preis waren hervorragend.Auch wurde bei Problemen mit fachmännischen Rat geholfen.

  • Jessi R. (Montag, 12. September 2011 19:22)

    Ich war beim Ölwechsel war sehr zufrieden und das Preis-/ Leistungsverhältnis war echt super.
    Kann man nur weiterempfehlen!

  • Marcel (Sonntag, 09. Oktober 2011 17:49)

    Ich war das erste Mal in der Mietwerkstatt. Hatte eine Reparatur durchzuführen. Mithilfe des freundlichen Herrn Zwanzig konnte ich die Reparatur erfolgreich durchführen. Nicht mißverstehen, man kann
    seine Reparatur alleine in Ruhe durchführen und nur wenn etwas unklar ist, hilft Herr Zwanzig gerne weiter. Faire Preise und netter Service. Wirklich empfehlenswert. Bei dem nächsten Problem an
    meinem Fahrzeug werde ich die Werkstatt wieder aufsuchen. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön.

  • Anton (Freitag, 14. Oktober 2011 16:26)

    Bin sehr zufrieden mit dem Service und deren Bereitschaft wenn es um die Reparatur meines Fahrzeugs ging. Sehr hilfsbereit, wenn etwas nicht so ging wie ich es mir vorstellte. Das Werkzeug in der
    Mietwerkstatt lässt keinerlei Wünsche offen. Nur zu empfehlen. Weiter so. Danke nochmal.

  • Klaus (Freitag, 21. Oktober 2011 16:09)

    Alles Super, sehr Hilfsbereit und Freundlich. Das nenne ich mal eine Mietwerkstatt.

  • Gerd (Freitag, 21. Oktober 2011 17:08)

    Super Mietwerkstatt, nicht so voll wie andere Hobby-Werkstätten, wo ich mich nicht bewegen kann. Gute und umfangreiche Werkzeuge. Sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Danke weiter so.

  • Thomas (Samstag, 29. Oktober 2011 07:33)

    Super Werkstatt, werde ich weiter empfehlen. Das hat in unserer Region gefehlt. Weiter so. Danke für Ihre Hilfe.

  • David (Samstag, 29. Oktober 2011 18:28)

    Heute war ich bei Andre.
    Nicht nur daß ich einen äußerst sympatischen Menschen kennengelernt habe, darüber hinaus ist er ein vom Fach und Hilfebereitschaft einfach nicht zu überbieten.
    Wir haben an einigen Problemen geschraubt, wo ich selber KEINE CHANCE gehabt hätte. Da hat Herr Zwanzig immer nach seinem Motto "unmöglich gibt's nicht" gearbeitet und mir unter die Arme gegriffen
    bis alles fachmännisch vollbracht wurde.
    Preis? Es gibt kein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als bei ihm und darüber hinaus macht es einen Riesen Spaß, ein paar Stunden mit Ihm zu schrauben... Jederzeit empfehlenswert, ich nehme gern
    die 100 km Fahrt auf mich um ihn wieder zu besuchen...

  • Peter (Freitag, 11. November 2011 22:39)

    Ich war am Freitag in der Mietwerkstatt bei Neuburg/Zell gewesen und war sehr erstaunt über den Umfang der Werkstatt und dem Werkzeug. Preisleistung ist da in Ordnung.
    Ich muss ehrlich sagen, die Mietwerkstatt ist mit Ingolstadt nicht zu vergleichen, im positiven Sinne gemeint.
    Ich werde beim nächsten Problem mit meinem Auto, wieder in die Mietwerkstatt bei Neuburg Fahren.
    Danke nochmal für deine Hilfe.

  • anette.heinrich (Mittwoch, 16. November 2011 04:53)

    War am Samstagabend noch in der Mietwerkstatt, hatte ein kleines Problem mit meinen Anlasser. Was in der Mietwerkstatt schnell behoben worden ist. Möchte mich bedanken das Ihr so kurzfristig Zeit für
    mich hattet und den Schaden auch so schnell behoben hattet. Super Werkstatt, aller besten Dank noch mal.

  • Andre (Donnerstag, 17. November 2011 19:00)

    War am Dienstag in der Mietwerkstatt, hatte keinen Plan vom Kupplungswechsel und der Arbeit die auf mich zu kommt. Habe mir erste Infos von der Inhaberin der Mietwerkstatt geben lassen. Habe es nach
    einer Stunde aber trotzdem nicht auf die Reihe bekommen. Dann habe ich gefragt ob man mir helfen könnte, daraufhin habe ich zur Antwort bekommen, wenn er die Arbeit macht und ich als Helfer arbeite,
    werde ich zuzüglich aber einen Betrag von 20,-€ inkl. pro Stunde zahlen müssen. Daraufhin sagte ich Ok. Nach 3 Stunde war alles erledigt und ich hatte nicht mal großartig mit zulangen müssen. Wenn
    man weiß wie es geht sag ich mir dann geht die Arbeit auch schnell, allein hätte ich es nicht hin bekommen. Denn Betrag was er verlangt hat war es mir am Ende wert gewesen, weil es einfach schnell
    ging. Danke nochmal.

  • Ingo (Freitag, 16. Dezember 2011 15:56)

    Jetzt habe ich auch endlich mal die Werkstatt kennen gelernt. Da ich ein Problem mit meinen Bremsen hatte. Schnelle Hilfe super Service. Bis zum nächsten mal.

  • Sven (Samstag, 24. Dezember 2011 12:37)

    Ich war in der Mietwerkstatt zum Fahrwerkwechsel, kompl. Werkzeug vorhanden und bestens ausgerüstet um das kompl. Auto auseinander zu nehmen. Guter Service, weiter so. Bis zum nächsten mal.

  • Dimitri (Montag, 26. Dezember 2011 11:33)

    War vor kurzem in deiner Werkstatt! Zum ersten mal an einem Auto rumgeschraubt,
    und dann gleich richtig, war zwei Samstage da und mein Auto fährt wieder!

    Super Ausstattung, Super Beratung, Tolle Werkstatt!!!!!

    Vielen Dank und macht weiter so!

  • Thomas (Montag, 09. Januar 2012 02:51)

    War in der Werkstatt um die hinteren Längslenker und vorne eine Antriebswelle und ein Radlager zu tauschen. Hatte den Aufwand absolut unterschätz. Schlussendlich hatte dann dank der bestens
    ausgestatteten Werkstatt und der kompetenten und freundlichen Unterstützung alles funktioniert und der Wagen läuft jetzt wieder wie eine eins! Auch Elektronikprobleme wurden zwischenzeitlich dank
    Laptop und Diagnosesoftware absolut schnell gelöst (das Kombi ist nach dem abklemmen der Batterie komplett ausgestiegen).
    Ich kann die Werkstatt wärmstens (ist im Winter auch beheizt :-)) weiterempfehlen!
    Vielen Dank noch mal

  • Peter (Samstag, 14. Januar 2012 15:08)

    Hallo erst einmal an alle die auf der Seite Ihre Eintragungen abgeben. Das finde ich wichtig und auch sehr, sehr Interessant, daraufhin endscheidet man ob ich mit meinem Auto dahin Fahre oder
    nicht.

    Gute Seite zur Mietwerkstatt in Neuburg/Zell.
    Der hat wirklich alles an Werkzeug da, was ich als Schrauber benötige ob Motor oder Getriebe, Kupplung, Bremsen, Karosserie, die haben alles.
    Das alles musste ich an meinem Audi wieder in gang setzen damit ich wieder TÜV bekomme.
    Großen Dank an die Mietwerkstatt, das Ihr mir so geholfen habt.

    Schlechte Seite an Mietwerkstatt Ingolstadt!!!
    Da ich genauso auf der Suche nach einer Vernünftigen Mietwerkstatt oder Hobbymietwerkstatt gewesen bin wie Ihr aller, die auf der Seite Ihre Eintragungen hinterlassen haben. Ich komme aus INGOLSTATT,
    die Mietwerkstatt Ingolstadt kannst voll vergessen, kein Werkzeug nichts da was ich gebraucht hätte um meine Federn und Achse zu wechseln benötigt hätte. Soll ich mir das Werkzeug selber Kaufen, da
    kann ich mein Audi gleich in die Werkstatt bringen und Unfreundlich ist der mir auch noch gekommen.

    Ich sage euch, geht da nicht hin. Nehmt lieber mehr Kilometer in Kauf, Hauptsache ist doch das Ihr die Arbeit an eurem Auto auch durchführen könnt.

    Das finde ich Wichtig, wie die Mietwerkstatt in Neuburg das ist eine gut ausgestattete Mietwerkstatt, so wie es sein muss.

    Danke nochmal an Mietwerkstatt Neuburg.

  • Herbert (Freitag, 10. Februar 2012 07:54)

    Die Kfz Mietwerkstatt & Klimaservice in Neuburg an der Donau / Zell, ist Super eingerichtet.
    Ich habe an meinem Audi A8 einen Frontschaden Reparieren sowie Zahnriemen und
    gewechselt.
    Die Mietwerkstatt & Klimaservice in Neuburg ist super toll eingerichtet, was ich super fand,
    ich konnte gleich nach meiner erfolgreichen Reparatur, Dank des vielen Werkzeuges und
    und der großen Werkzeugsortiment was die Mietwerkstatt in Zell hat, meine
    Fahrzeugklimaanlage vom Betreiber befüllen sowie einen Vakuum-Check durchführen
    lassen. Das beste fand ich war der Preis, das Prüfen und befüllen der Klimaanlage kostete
    mir nur 57,- euronen.
    Die computergestützte Motordiagnose und Fehlerspeicher auslesen sowie Löschen habe
    ich auch gleich durchführen lassen und das für 15,- Euro. Der Preis ist doch Spitze.

    Mal zum vergleich, ich war in einer Audi Werkstatt in Ingolstadt, da habe ich für das gleiche
    auslesen und Löschen des Fehlers 85,- Euro gezahlt.

    Eine Kfz Mietwerkstatt & Klimaservice Ingolstadt ist nichts Vergleichbares in Ingolstadt wie
    die Mietwerkstatt & Klimaservice Neuburg zu finden. Der Klimaservice Ingolstadt, ist viel
    Teurer und man bekommt da auch nicht so eine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
    geboten, wie in der Mietwerkstatt in Neuburg Zell.
    Wichtig: Wenn man mal nicht weiter weiß, bekommt man auch Hilfe angeboten oder Infos
    wie es besser geht oder überhaupt funktioniert, die Arbeit an seinem Auto durchzuführen.
    Oder: man kann die Arbeiten auch vom Betreiber durchführen lassen.

    Fazit: Ich habe jetzt ein neues Zuhause für mein Auto gefunden und Toll ist das die
    Mietwerkstatt gleich ein Klimaservice mit Anbietet und ich mir die Suche und die Fahrt zu
    einen Klimaservice spare und das noch zu den Günstigen Preis ohne Mehraufwand und
    Stress.
    Super, ich sag Danke.

    PS.
    Bis zum Nächsten Termin, denn mein Service sowie ein Parr kleine Alu Schweißarbeiten
    Stehen auch ballt an.

  • Walter (Samstag, 11. Februar 2012 06:34)

    Ich bin mit meinem Ford in der Kfz Mietwerkstatt & Klimaservice Neuburg an der Donau/Zell gewesen zum Zahnriemenwechsel. Da es keine Kfz Mietwerkstatt Karlshuld und Klimaservice Karlshuld gibt.
    Was ich Super fand, das ich gleich einen Klimaservice mit machen lassen konnte. Die Mietwerkstatt Zell ist super eingerichtet und Infos bekommt einer auch, wenn es nicht weiter geht, sehr freundlich
    vom Betreiber. Jetzt weiß ich wenigstens dass eine Mietwerkstatt in der Nähe ist. Danke

  • Holger (Donnerstag, 16. Februar 2012 19:48)

    Ich war in der Kfz-Mietwerkstatt-Klimaservice-Neuburg-Donau. Ich musste an
    meinem Golf die Kupplung wechseln. Da es keine Mietwerkstatt Klimaservice
    Burgheim gibt, bin ich nach Neuburg Zell in die Mietwerkstatt Zell gefahren, nicht weit Entfernt von Burgheim 16km. Die Mietwerkstatt ist mit Werkzeug super eingerichtet und hat günstige Preise. Der
    Service ist sehr gut und Hilfsbereit, Infos bekommt man auch wenn einer nicht weiter weiß.
    Gut finde ich auch das der Klimaservice gleich mit angeboten wird für 60 Euro. Da Weiß ich wo ich in Frühjahr meine Klimaanlage überprüfen lassen.
    In der Mietwerkstatt Neuburg werde ich aus Burgheim Stammkunde werden, es gibt an meinem Auto immer was zu schrauben. Jetzt weiß ich wenigstens das es im Umkreis eine Mietwerkstatt gibt.
    Danke.

  • Tobi (Donnerstag, 16. Februar 2012 20:08)

    Hallo, ich komme aus Schrobenhausen, ich habe nach längeren suchen keine
    mietwerkstatt Schrobenhausen gefunden. Ich besitze einen Opel der einen
    Radlagerschaden hatte. Habe es selber versucht zu Reparieren und musste
    feststellen nach ein paar Infos habe ich es gut gemeistert gehabt.
    Kann die Kfz Mietwerkstatt mit Klimaservice in Neuburg nur weiter empfehlen, das Werkzeug was die Werkstatt hat ist echt der Wahnsinn, ich glaub die haben alles an Werkzeug.
    Die Mietwerkstatt bietet auch Klimaservice an, finde ich gut. Wenn du einen
    Frontschaden hast, kannst den gleich selber Reparieren und deine Klima befüllen lassen, ich klaub die Bieten den Klimaservice für 60 Euro an.
    Den Klimaservice für 60 Euro find ich günstig, mein letzter Klimaservice in
    Schrobenhausen hat mir ca. 100 Euro gekostet.
    Gruß Tobi

  • Sven (Montag, 20. Februar 2012 12:56)

    Ich war in der Kfz Mietwerkstatt – Klimaservice Neuburg Donau, mit meinem Audi gewesen. In Ingolstadt Wohne ich und die Mietwerkstatt in Ingolstadt kann ich nicht weiter empfehlen.
    Grund: der Service sowie das Werkzeug und die Infos die man bekommt, wenn es
    am eigenen Auto nicht weiter geht sind Super. Habe ich noch in keiner Mietwerkstatt erlebt wie in der in Neuburg. Preisleistung Verhältnis ist Super.
    Kann nur Sagen macht weiter so.
    Danke.
    PS. Klimaservice wird auch in der Mietwerkstatt Angebot.

  • Mario (Donnerstag, 23. Februar 2012 09:23)

    Ich war in der Mietwerkstatt Klimaservice Neuburg Zell Donau gewesen und kann
    Behaupten das alle Eintragungen die im Gästebuch aufgeführt sind stimmen.
    Da es keine mietwerkstatt Klimaservice Rohrenfels gibt musste ich halt ein wenig suchen wo ich an meinem Golf den Zahnriemen wechseln kann.
    Sehr freundliche Werkstatt. Wie schon die anderen Leute geschrieben haben, alles an Werkzeug da.
    Bis zum nächsten mal.
    Danke

  • Andre (Donnerstag, 23. Februar 2012 09:46)

    Eine Mietwerkstatt Klimaservice in Pöttmes gibt es anscheinend nicht, habe
    zumindest keine gefunden. Deshalb bin ich nach Neuburg an der Donau in die Kfz
    Mietwerkstatt Klimaservice Neuburg Donau gefahren um dort meine Bremsen zu
    Wechsel. Das hat alles gut geklappt.
    Dann ist mir aufgefallen das Ölwechsel momentan für 15,- im Angebot ist.
    Also gleich Ölwechsel mit gemacht, musste aber vorher noch schnell Öl
    und Filter besorgen der Rathei ist ja gleich ums Eck.
    Die Mietwerkstatt ist gut.
    Danke Heiko

  • Michael (Freitag, 24. Februar 2012 07:35)

    Komme von Karlshuld und bin in der Mietwerkstatt Klimaservice Neuburg Zell
    gewesen. Ich habe an meinem Audi Getriebe gewechselt. In der Werkstatt Ist alles gut eingerichtet und hat einen guten Service.
    Macht weiter so.
    Grus Michael

  • Marco (Mittwoch, 29. Februar 2012 19:36)

    Ich komme aus Reichertshofen und bin in der Mietwerkstatt Neuburg gewesen.
    Die Werkstatt ist sehr gut ausgestattet. Ich habe an meinem Audi den Motor
    gewechselt und das Getriebe. Ich bin ca. 5 Stunden beschäftigt gewesen, die Zeit in der Mietwerkstatt war sehr gut und man hatte auch genügend Platz um seine Teile auszubreiten. Das Werkzeug was ich
    benötigte zum Tausch eines kompl. Motors sowie einstellen ist alles vorhanden gewesen. Sehr gut ausgestattet die Werkstatt.

    Die Chefin habe ich auch kennen gelernt, sehr freundlich. Am Service fehlt es an nichts. Ich kann die Mietwerkstatt nur weiter empfehlen. Das finde ich gut, die bieten auch Klimaservice an.

    Servus

  • Toni (Dienstag, 06. März 2012 19:38)

    Ich finde es gut, dass es Endlich eine Mietwerkstatt in Neuburg Donau gibt, das hat in Neuburg gefehlt.
    Ich habe an meinem Golf die Achse wechseln müssen und was Schweißen.
    Die Mietwerkstatt ist Super eingerichtet für jeden der Schrauben kann und wenn nicht, Fachmännische Hilfe bekommt man auch musste nur Fragen.
    Muss im Frühjahr noch mal in die Mietwerkstatt, da muss ich Klimaservice machen lassen.
    Die Preise für Klimaservice sind Super.
    Danke.

  • Rene (Sonntag, 11. März 2012 15:52)

    Komme auch aus Neuburg, bin jetzt auch mal in der Mietwerkstatt in Zell gewesen. Ist toll eingerichtet und gute Klima und der deutschen Sprache mächtig.

    Und nicht wie der andere scheiß laden in Neuburg keine Ahnung von Sachen Technik, deshalb verkaufen die Ihren Schrott auch bei eBay und so weiter. Insider wissen um welchen laden es geht.
    Kann ich nur abraten!!!

    Fahrt lieber 2 km weiter nach Zell in die Kfz Mietwerkstatt Klimaservice, da hat das Personal wenigstens noch Ahnung und Werkzeug haben die ohne Ende.
    Danke.

  • PS (Sonntag, 11. März 2012 16:04)

    Der Aussage kann ich mich nur Anschließen, super Werkstatt.
    Hab zwar nur einen Ölwechsel gemacht. Aber ich finde es gut dass es sowas gibt hier in Neuburg.
    Klima steht bei mir auch an.
    Bis dann.
    Macht weiter so

  • Ingo (Montag, 12. März 2012 15:06)

    Super eure Werkstatt, sehr Hilfsbereit und Freundlich.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Gruß aus Neuburg.

  • Andrea (Donnerstag, 15. März 2012 20:13)

    Danke für deine Hilfe.
    Super Werkstatt.
    Gruß aus Neuburg.

  • Rene (Mittwoch, 21. März 2012 06:16)

    Ich bin in der Mietwerkstatt in Neuburg gewesen, um meine Radlager zu wechseln.
    Die Werkstatt ist Super eingerichtet und hat günstige Preise. Werkzeug ist
    ausreichend vorhanden. Preise sind auch Super.
    Gruß aus Neuburg.

  • Andreas (Mittwoch, 21. März 2012 08:10)

    Sehr nett und freundlich. Geht auch gerne zur Hand, wenn man mal nicht weiter weiß.
    Werkzeuge sind mehr als ausreichend vorhanden und als Laie weiß man sowieso nicht was man mit einigen Werkzeugen anstellen kann.

    Wirklich sehr zu empfehlen! Sollte ich wieder etwas größeres am Auto machen wollen, das nicht daheim geht, dann geht es zu 100% wieder nach Neuburg.

    Schöne Grüße aus Ingolstadt

  • Oliver Fridlin (Sonntag, 22. April 2012 18:51)

    Bei mir war die Scheinwerferhalterung abgebrochen.Herr Zwanzig hat aus Plastik eine neue Halterung geformt, diese mit einem Spezialkleber befestigt und danach lackiert. Danach konnte man fast keinen
    Unterschied zum Original feststellen und die Kosten waren nur einen Bruchteil eines neuen Scheinwerfers.

  • Oliver Fridlin (Sonntag, 22. April 2012 19:03)

    Klimaanlage defekt.Originalteile ( Klimaleitung und Trockner ) besorgt und
    in der Werkstatt eingebaut. Danach das Angebot "Prüfen und Befüllen" für 50 € in Anspruch genommen. Jetzt läuft die Klimaanlage wieder einwandfrei.
    Während der Prüfphase den Endschalldämpfer getauscht.Insgesamt erhebliche Kostenersparnis.

  • Harry (Mittwoch, 02. Mai 2012 04:45)

    Ich habe in Neuburg in der Kfz Mietwerkstatt und Klimaservice, bei meinem Auto die Klimawartung durchführen lassen, Angebot für 50,- Euro, da die Klima nicht so richtig gekühlt hat.
    Jetzt funktioniert alles wieder zum Besten.
    Das Preisleistungsverhältnis und Freundlichkeit ist super. Super Werkstatt, kann ich nur weiterempfehlen.

    Schöne Grüße aus Neuburg / Donau

  • Roger (Sonntag, 06. Mai 2012 15:02)

    Ich wollte eigentlich nur einen Klimaservice machen lassen für 50 Euro, da mein Audi A3 schon 8 Jahre alt ist und lang dauert bis es Kalt wird, bevor noch was kaputt geht und dann Teuer wird.
    Ich dachte, vielleicht fehlt ja nur Kältemittel.
    Diagnose: der Kompressor baut nicht genügend Druck auf und zu wenig Kältemittel in der Klimaanlage
    Fehler: Trockner war zu, sowie zu wenig Kältemittel.
    Die Kfz Mietwerkstatt und Klimaservice haben den Trockner ausgetauscht und NEU befühlt, für wenig Geld.
    Jetzt kann der Sommer kommen, zum Glück, die Klima funktioniert wieder.
    Super Werkstatt und Günstig.
    Danke.

  • Jens (Mittwoch, 09. Mai 2012 06:37)

    Ich war in der Kfz Mietwerkstatt & Klimaservice und habe einen Klimaservice für 50,- Euro machen lassen, wo bekommt man noch für 50,- Euro einen Klimaservice. Nicht in Bayern und siehe da es gibt
    doch noch etwas Günstiges, die Mietwerkstatt Klimaservice Neuburg / Zell.
    Ich habe gleich einen Termin mit der Werkstatt vereinbart.
    Klimaprüfung:
    Es hat sich herausgestellt das meine Klimaanlage fast leer gewesen ist, ich habe unmittelbar dabei gestanden und konnte mich darüber überzeugen vom füllstand des Kältemittels.
    Danach wurde der Klimaservice durchgeführt inkl. Fehlmenge für 50,- Euro.
    Das finde ich Super Günstig und ein klasse Service dazu.
    PS. Jetzt Kühlt meine Klima auch wieder richtig und das in weniger Zeit als vorher. Kompressor ist auch wieder leise.
    Danke.

  • Peter (Sonntag, 27. Mai 2012 08:08)

    Hallo,
    Super Klimaservice für 50 Euro, Jetzt Kühlt die Klima wieder richtig. Ihr seid einfach die besten und Günstigsten in der Region Neuburg und umkreis. Hatte erst im Raum Ingolstadt gesucht, nicht
    einmal der ATU ist so günstig wie er sich immer anpreist, bei ATU hätte ich um die 120 Euro zahlen müssen. Da bei meinem unter die Hälfte an Kühlmittel fehlt.

    Dann bin ich auf eure Internetseite gestoßen und das Angebot gelesen. Daraufhin bin ich zu euch in die Mietwerkstatt und Klimaservice gefahren.
    Also die Prüfung und der Service allgemein Super. Weiter so Danke.
    Werde euch wo es geht, weiter empfehlen.

  • Andre (Montag, 04. Juni 2012 18:55)

    Super Klimainspektion durchgeführt und das für 50,00 Euro inkl. Befüllung.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke.

  • Sven (Montag, 04. Juni 2012 20:03)

    Der Klimaservice in Neuburg Donau in Zell ist super. Habe an meinem A3
    Klimainspektion machen lassen. Inkl. 450g Kältemittel und habe nur 50 Euro gezahlt.
    Das Preisleistungsverhältnis ist super.
    Weiter so.

  • Alfred (Sonntag, 08. Juli 2012 07:28)

    Ich finde es gut das es endlich einen Klimaservice gibt der vom Fach ist. Wie die Klimareparatur Werkstatt in Neuburg / Zell und auch noch gut zu wissen die haben auch noch eine Kfz Mietwerkstatt.
    Wenn du selber Lust auf schrauben hast.
    Die haben meine Klimaanlage Repariert und jetzt funktioniert sie auch wieder und das Kältemitte ist auch noch vorhanden.

    Grund: Mein Ford Transit hat 1Kg Kältemittel und das ist innerhalb von einem Jahr weg, die Klimaanlage ist leer.
    Ich bin in mehreren Klimareparatur Werkstätten gewesen, z.B. Pit-Stop, ATU usw. da bekommst du gesagt das wäre normal das du so viel Kältemittel verlierst an im Jahr. Eine Frechheit finde ich das,
    die haben doch keine Ahnung. Aber feste abkassieren, das können die.
    Also Vorsicht vor abzocke!!!

  • Sepp (Freitag, 27. Juli 2012 04:52)

    Hallo,
    Hab bei meinem Audi Diesel Bj. 2005, den Zahnriemen gewechselt, sowie Glühkerzen.
    + Motordiagnose vom Fachmann.
    Super Hobbywerkstatt, hat alles an Werkzeug und ist Hilfsbereit,
    wenn du mal nicht weiter wissen solltest.

    Super Klimacheck Angebot inkl. 600g Fehlmenge für 50 Euro,
    den hab ich bei meinem Auto gleich machen lassen.
    Vorher Ausblastemperatur LOW / Umluft (12°C).
    Festgestellte Kältemittel Fehlmenge 350g, bei 850g Gesamtinhalt.
    Nach dem Klimaservice 3,5°C, Super.

    Übrigens: Bei ATU Kostet der Klimaservice ab 77 Euro, bis ca. zur halben Fehlmenge.
    Ab der halben Fehlmenge Kostet es viel mehr (bis ca. 120 Euro).
    Das blöde ist, du siehst die Fehlmenge erst nach dem Absaugen und dann bekommst du eine Saftige Rechnung. Die wissen wie die dir das Geld aus der Tasche ziehen.

    Die Werkstatt kann sich sehen Lassen.
    Macht weiter so.
    Danke.

  • RW (Sonntag, 05. August 2012 12:23)

    Liebe Grüße aus Landshut.
    Danke für die schnelle Hilfe, Top Werkstatt, Super Klima.
    Ich werde euch weiterempfehlen.
    Danke.

  • Jennifer (Freitag, 10. August 2012 04:42)

    Hallo,
    Super Klimaservice.
    Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
    Top Werkstatt, gutes Fachwissen.
    Sehr Freundlich.
    Danke, bis zum nächsten Kundenservice.

  • AP (Sonntag, 19. August 2012 10:36)

    Servus Leute,
    Die Mietwerkstatt ist Super eingerichtet.
    Günstiger Klima-Check.

    Macht weiter so, werde euch weiter empfehlen.

    Gruß aus Neuburg / Donau

  • Angelina (Montag, 20. August 2012 04:29)

    Servus,
    Gute Werkstatt, kann ich nur empfehlen.
    Danke.
    Gruß aus Ingolstadt

  • Sven (Samstag, 25. August 2012 22:38)

    Hallo Leute!

    also ganz ehrlich: die Werkstatt ist der Hammer! Super Bühne, Platz zum arbeiten, Werkzeugsortiment und -qualität tiptop.
    Dazu noch die fachkundige Unterstützung vom Chef, wenn mal was nicht klappt.

    Und als Sahnehäubchen: das alles zu einem absolut angemessenen Preis!

    Ich werde euch mit Sicherheit bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
    Grüße aus Heinrichsheim

  • Friedrich (Montag, 27. August 2012 18:49)

    Hallo,
    Super Klimaservice, zum Top Preis.
    Werde euch weiterempfehlen.

    Gruß aus Ingolstadt / Oberhaunstadt

  • Steven (Freitag, 05. Oktober 2012 13:06)

    Hallo Leute,
    Ich bin in der Mietwerkstatt in Neuburg Zell gewesen und habe mein Getriebe gewechselt.
    Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service. Werkzeug ist Super, alles da.
    Tester haben die auch.

    Habe gleich den Klimaservice machen lassen, Super Angebot 500g Kältemittemittel inkl. Öl, das für nur 50,- EURO.

    Tolle Werkstatt, da Fahre ich immer hin, wenn mal was zu Reparieren ist.

    Gruß aus Neuburg / Donau

  • Robert (Mittwoch, 10. Oktober 2012 12:30)

    Top Klimaservice, Werkstatt
    Danke.
    Gruß aus Ingolstadt

  • Kai Döring (Montag, 15. Oktober 2012 12:17)

    Servus da ich demnächst wieder komme dachte ich jetzt hast doch beim ersten mal den Eintrag vergessen.

    Super Werkstatt super Service super nett.

    Da macht selbst Schrauben spaß.

    Das alles zu sehr fairen Preisen!!!

  • Michael P. (Montag, 10. Dezember 2012 10:55)

    Super super super!
    Habe an meinem E46 nur Getriebeöl wechseln müssen, also keine große Sache. Habe bei der Gelegenheit aber eine Werkstatt fürs Leben gefunden!
    Absolut top ausgestattet (Standardwerkzeug sowieso aber auch Spezialwerkzeug BMW/AUDI/etc. spezifisch), sehr netter und vor allem kompetenter Ansprechpartner (Herr Zwanzig) und von den Preisen her
    unschlagbar.
    Falls Spezialwerkzeug benötigt werden sollte, einfach vorher anfragen, das meiste is sowieso vor Ort, ansonsten kann oft auch mit einem selbst gebauten Provisorium ausgeholfen werden ;)
    Ich bin super zufrieden und wirklich froh solch eine Werkstatt gefunden zu haben! 60 Minuten Hebebühne - 10€
    90 Minuten Smalltalk mit Herrn Zwanzig - unbezahlbar ;)
    Zum Schluss noch der Tipp, der Mann hat wirklich Ahnung, falls ihr mal nicht weiterkommt, einfach fragen! Bevor man sein Handy mit Google quält und Foren durchforstet!
    Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch, man fühlt sich einfach gut aufgehoben dort und es fehlt wirklich an nichts!
    Danke nochmal und bis bald!

  • Micha (Sonntag, 27. Januar 2013 10:09)

    Hallo ihr Schrauber,

    Super Werkstatt, sehr nett sich mit dem Chef zu unterhalten.
    Die haben sehr viel Werkzeug. Aber am wichtigsten war mir das die Werkstatt beheizt ist. In den meisten Mietwerkstätten wo ich mal war da frierst du dir den A…. ab.

    Das mit der Terminvergabe finde ich super, da kannst du dir auch sicher sein das du dein Problem am Auto Reparieren kannst.

    In den anderen Mietwerkstätten musst du Glück haben um einen Platz zu bekommen und mal ehrlich wehr möchte seine freie Zeit mit der Suche von Werkstätten verbringen, da kann ich mir was anderes
    vorstellen.

    Da werde ich ab sofort immer meine Reparaturen erledigen.

    Danke.

  • Johannes (Donnerstag, 28. Februar 2013 09:07)

    Hallo zusammen,

    ich war letzten Sommer mit meinem alten VW-Bus bei der Mietwerkstatt und obwohl ich den Reparaturaufwand total unterschätzt hatte, hatte der Chef Geduld und hat uns immer fachkundig unterstützt und
    bei schwierigen Arbeiten sogar selbst Hand angelegt.

    Besser gehts nicht würde ich sagen.

    Insgesamt haben wir ca. 20 Stunden dort geschraubt. Mein T3 fährt seit dem einwandfrei. Man fährt auch mit einem guten Gefühl, weil man ja weiß, dass alles korrekt und sauber repariert wurde.

    Vielen Dank nochmal und ganz sicher bis bald mal wieder

    Viele Grüße aus Ingolstadt

  • Sven (Samstag, 06. Juli 2013 09:24)

    Guten Tag Leute,
    Super Klimaservice, Preiswert und Fachkundig.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke noch mal.

  • Steffen (Donnerstag, 11. Juli 2013 20:31)

    Hallo alle zusammen,

    ich habe im herbst bei meinem 3er (E46) die Ölwannendichtung, die Querlenkerlager und den Klimakompressor in der Wekstatt getauscht. Dabei bin ich nicht nur immer Fachkundig unterstütz worden (aktiv
    und passiv), sondern habe auch vom Improvisationstalent des Chefs sehr profitiert (zB bei fehlenden BMW-Werkzeugen). Hatt alles super geklappt, habe immer schnell einen Termin bekommen und nebenbei
    auch noch einiges gelernt.
    Jeder der sich ein bisschen was zutraut (auch wenn man selber kein Werkzeug hat) ist hier an der richtigen Adresse sein Auto zu reparieren und wird vor allem bei auftretenden, unvorhergesehenen
    Problemen nicht im Stich gelassen!

    Für den Service kann ich mich nur herzlich bedanken und ich würde wider vorbeikommen!

    Vielen Grüße

  • Stefan (Freitag, 30. August 2013 07:43)

    Hallo,
    Sehr gute Werkstatt für Reparaturarbeiten an der Klimaanlage.
    Die Werkstatt ist Fachkundig und sehr Genau bei der Arbeit.
    Sowie Preiswert und Kompetent.
    Danke.

  • Alex (Montag, 21. Oktober 2013 10:46)

    Hallo an alle,

    ich war am Samstag das erste Mal in der Mietwerkstatt zu Besuch. Der Service und das Wissen von Herrn Zwanzig ist wirklich nicht zu schlagen, erlebt man wirklich selten. Selbst als zum Schluss noch
    ein Fehler aufgetreten ist hat sich Herr Zwanzig mit ans Auto gestellt und bei der Problemlösung geholfen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich an diesem Tag nicht mehr fertig geworden.
    Hut ab und weiter so, ich komme definitiv wieder.

    Viele Grüße

  • Thomas (Freitag, 22. November 2013 15:35)

    Hallo,
    Bin sehr zufrieden mit Ihren Service.

    Preis- Leistung sehr gut.

    Ab jetzt habt Ihr einen neuen Stammkunden.

    Danke

  • Ulf (Dienstag, 10. Dezember 2013 21:06)

    Ich habe heute in der Werkstatt meinen Auspuff gewechselt und bin sehr zufrieden gewesen. Ein Klasse Chef der einem mit Rat und Tat zur Seite steht soweit man denn danach fragt.

    Jeder Zeit wieder!

  • Tobias (Donnerstag, 13. März 2014 22:06)

    Habe letztes Wochenende in der Werkstatt meinen Service für meinen BMW gemacht und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Habe auf die schnelle mal einen Haufen Geld gespart. Sehr freundlich und sehr
    kompetent.
    Jeder Zeit wieder!

  • Andreas Lasch ND/Fldk. (Samstag, 26. April 2014 16:42)

    War schon drei Mal in der Mietwerkstatt. Is ne einwandfreie Sache! Chef sehr kompetent, Einsatz und gesprächsbereit! Terminabsprache absolut problemlos und alles zu einem lockeren Preis. Was will man
    mehr... Ich war noch nich das letzte Mal bei Euch!!! :-) Versprochen!

  • Andreas Lasch (Mittwoch, 04. Juni 2014 19:11)

    War heute wieder mal bei Herrn Zwanzig in der Mietwerkstatt zum Klimaservice. Und das war wirklich ein Service vom Feinsten! Der Chef nimmt sich wirklich viel Zeit um die gesamte Anlage zu
    überprüfen. Diese Zeit nimmt sich heute keine Werkstatt mehr. Anlage funktioniert wieder einwandfrei. Inklusive waren auch wertvolle Tipps, zum längeren Erhalt der vollen Leistung der Anlage!
    Dankeschön!!! Ab jetzt bin ich Stammkunde! :-)

  • Rainer (Dienstag, 16. September 2014 19:40)

    Habe am Freitag, den 12.09.2014 am AUDI A4 B5 den Kat + den Mittelschalldämpfer gewechselt.Dank Herrn Zwanziger hat es super funktioniert! Er vermittelt mit seiner Fachkompetenz den Eindruck, man sei
    selbst der Fachmann.Interessante Gespräche, rund um die Probleme eines Autos runden die Zeit ab. Klasse Service! Weiter so!!! Werde diese Werkstatt weiterempfehlen!Nochmals Danke!Am Samstag wurde
    dann auch problemlos die AU bei der Dekra in IN bestanden!

  • Moni (Sonntag, 21. Juni 2015 12:44)

    Klimaservice inkl. Reparatur. Sehr zu empfehlen die Werkstatt, sehr Freundlich und zuvorkommend, großes Fachwissen und Super günstig. Danke weiter so. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis
    weiterempfehlen. Danke.

  • Alfred (Samstag, 20. Februar 2016 21:03)

    Meine erster Eindruck von der Mietwerkstatt: telefonische Terminvereinbarung finde ich sehr Super, weil wenn ein Termin Vereinbart wurden ist, kann man sich auch sicher sein, eine Hebebühne für seine
    Arbeit die man ausführen möchte zu bekommen. Man muss nicht ewig Warten, wie bei anderen Mietwerkstätten, weil alles voll ist. Was auch noch super ist, man hat die Werkstatt für sich allein und kann
    sich da kann’s entfalten. Werkzeug ist alles da was man benötigt, um seine Reparaturen durchzuführen. Der Chef ist sehr zuvorkommend und auch hilfsbereit, wenn man was nicht weiß, gibt er sofort
    perfekte Auskunft wie man vorzugehen hat. Er hat ein sehr großes wissen, was alles mit Reparaturen zu tun hat. Die Unterhaltung mit ihm, fand ich auch sehr Inforeich. Preisleistung auch sehr gut,
    wenn man mal überlegt was mir die Reparatur in einer freien Werkstatt gekostet hätte (Kupplung wechsel). Das kann man mit dem Preis in der Mietwerkstatt nicht vergleichen. Da hat er mir nicht einmal
    ein Viertel von dem gekostet was es draußen in einer freien Werkstatt gekostet hätte (Preis in einer Fachwerkstatt, ohne Worte)! Nach der Reparatur hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt kann ich
    mein Auto wieder benutzen und es hat nicht viel gekostet. Kaffee bekommt man auch. Was soll ich noch weitersagen, SUPER – SUPER - SUPER. Weiter so.

  • Andreas (Sonntag, 24. April 2016 12:39)

    CLK320. War gestern wieder einmal in der Mietwerkstatt. Zündkerzenwechsel + Klimaservice. War wieder absolut zufrieden, vor allem von der hervorragenden Ausstattung der Werkstatt und natürlich auch
    von den kompetenten Tipps des Chefs. Sehr zu empfehlen!!! Danke nochmal!

  • Lasch Andreas (Samstag, 12. August 2017 15:42)

    War kürzlich wieder mal in der Mietwerkstatt zum Klima - Service für den Ford-Ka meiner Frau. Immer wieder total begeistert vom TOP SERVICE dieser Werkstatt!!! Großes LOB an den Chef!!! SEHR,SEHR empfehlenswert! Lasch A. CLK-320-Cabrio + FORD KA...

  • C. Reece (Mittwoch, 21. November 2018 15:11)

    Meine erste Erfahrung mit einer Mietwerkstatt und direkt eine Gute.
    Herr Zwanzig hat mir beim aufbocken meines relativ tiefen Fahrzeugs geholfen und neben Hilfestellung noch nette Unterhaltungen geführt.
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Preislich unschlagbar. Freue mich aufs nächste mal.

  • J. Haase (Samstag, 02. Februar 2019 20:42)

    War mit einem Freund in der Werkstatt um neue Federn einzubauen.
    Bin sehr zufrieden, bei Problemen wurde direkt so lange geholfen, bis es gelöst war.
    Bei den Preisen kann man sich nicht beschweren.
    Gerne wieder!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

Firma:

 

AZ SPEED PERFORMANCE

KFZ-20

Kfz-Mietwerkstatt – (do it yourself)

Hobbywerkstatt - Schrauberpalast - Schrauberbude

Kfz-Werkstatt - Klimaservice
Am Zeller See 16

86633 Neuburg an der Donau - Zell

 



Mein Service:

(computergestützte Motordiagnose, nur Audi / VW / Seat / Skoda)

Bremseninstandsetzung, Autoklimaanlagen,

(KFZ Klimaservice - Lecksuche, System Druckprüfung - Instandsetzen) 
Kfz Reparaturen, Motortuning, Chiptuning-Boxen, GP1-Gaspedal-Tuning,



 

 

Hobby Mietwerkstatt - wir Vermieten euch:

2 Hebebühnen,

1x 2,5 Tonnen, 1x 3,5 Tonnen, Transporter 3 Tonnen,

 

Werkzeuge / Spezialwerkzeuge / Werkzeug für Zahnriemenwechsel,
  MIG/MAG Schutzgasschweißgerät, usw.

 

 Werkzeugverleih nur in Verbindung mit Mietwerkstatt gebrauch!



 

 

 

Weiter Info unter:
Klimaservice, Werkzeugliste.

kfz mietwerkstatt - klimaservice Pfaffenhofen, kfz mietwerkstatt - klimaservice buxheim, zahnriemenwechsel neuburg, mietwerkstatt – klimaservice Nassenfels, mietwerkstatt – klimaservice Egweil,

Kfz Mietwerkstatt – Klimaservice Neuburg an der Donau, Unser Service: computergestützte Motordiagnose, Ölwechsel, Kfz Reparaturen, sowie Vermietung von: Hebebühne, Werkzeugverleih, Schweißgerä

 

Kfz Mietwerkstatt & Klimaservice, 

 

ist Beheizt hat Parkplätze und WC.

 

 

 

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen.

 

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

kfz mietwerkstatt - klimaservice ingolstadt, kfz mietwerkstatt - klimaservice neuburg, kfz mietwerkstatt - klimaservice neuburg an der donau, kfz mietwerkstatt - klimaservice schrobenhausen,

KFZ-20

 

Kfz Mietwerkstatt - do it yourself

 

Autohobbywerkstatt, Schrauberpalast, Selbsthilfewerkstatt,

 

Werkstatt Mieten, Werkstatt,

 

Automietwerkstatt, Selberschrauben, Selbstreparaturen.

 

 

Kfz-Werkstatt

 

Kfz Klima Reparatur - Klimaanlagen Service

 

Tuning

 

Andre Zwanzig

 

Am Zeller See 16

86633 Neuburg / Donau

 

Industriegebiet / Zell

Kfz Mietwerkstatt – Klimaservice Neuburg an der Donau, Unser Service: computergestützte Motordiagnose, Ölwechsel, Kfz Reparaturen, sowie Vermietung von: Hebebühne, Werkzeugverleih, Schweißgerä

selbsthilfewerkstatt ehekirchen, selbsthilfewerkstatt rohrenfels, selbsthilfewerkstatt oberhausen, selbsthilfewerkstatt berg im gau, selbsthilfewerkstatt rennertshofen, selbsthilfewerkstatt rain, selbsthilfewerkstatt weichering, selbsthilfewerkstatt lichtenau, selbsthilfewerkstatt karlshuld, selbsthilfewerkstatt kösching, kfz mietwerkstatt klimaservice ehekirchen, kfz mietwerkstatt klimaservice rohrenfels, kfz mietwerkstatt klimaservice oberhausen, kfz mietwerkstatt klimaservice berg im gau, kfz mietwerkstatt klimaservice karlskron, kfz mietwerkstatt klimaservice rennertshofen, kfz mietwerkstatt klimaservice rain, kfz mietwerkstatt klimaservice weichering, kfz mietwerkstatt klimaservice lichtenau, kfz mietwerkstatt klimaservice karlshuld, kfz mietwerkstatt klimaservice pöttmes, kfz
mietwerkstatt klimaservice kösching, mietwerkstatt ehekirchen, mietwerkstatt rohrenfels, mietwerkstatt oberhausen, mietwerkstatt berg im gau, mietwerkstatt karlskron, mietwerkstatt rohrenfels, mietwerkstatt rennertshofen, mietwerkstatt rain, mietwerkstatt weichering, mietwerkstatt lichtenau,
mietwerkstatt karlshuld, mietwerkstatt pöttmes,mietwerkstatt kösching,hobbywerkstatt ehekirchen, hobbywerkstatt rohrenfels, hobbywerkstatt oberhausen, hobbyerkstatt berg im gau, hobbywerkstatt rennertshofen, hobbywerkstatt karlskron, hobbywerkstatt rain, hobbywerkstatt weichering, hobbywerkstatt lichtenau, hobbywerkstatt karlshuld, hobbywerkstatt pöttmes, hobbywerkstatt kösching, klimaservice ehekirchen, klimaservice rohrenfels, klimaservice oberhausen, klimaservice berg im gau, klimaservice karlskron, klimaservice rennertshofen, klimaservice rain, klimaservice weichering, klimaservice lichtenau, klimaservice karlshuld, klimaservice pöttmes, klimaservice kösching, schrauberbude ehekirchen, schrauberbude rohrenfels, schrauberbude oberhausen, schrauberbude berg im gau, schrauberbude karlskron, schrauberbude rennertshofen, schrauberbude rain, schrauberbude weichering, schrauberbude lichtenau, schrauberbude karlshuld, schrauberbude pöttmes, schrauberbude kösching, werkstatt mieten ehekirchen, werkstatt mieten rohrenfels, werkstatt mieten oberhausen, werkstatt mieten berg im gau, werkstatt mieten rennertshofen, werkstatt mieten rain, werkstatt mieten weichering, werkstatt mieten lichtenau, werkstatt mieten karlskron, werkstatt mieten karlshuld, werkstatt mieten pöttmes, werkstatt mieten kösching, mieten werkstatt ingolstadt, mieten werkstatt neuburg donau, mieten werkstatt ehekirchen, mieten werkstatt eichstätt, mieten werkstatt rohrenfels, mieten werkstatt oberhausen, mieten werkstatt berg im gau, mieten werkstatt karlskron, mieten werkstatt rennertshofen, mieten werkstatt rain, mieten werkstatt weichering, mieten werkstatt lichtenau, mieten werkstatt karlshuld, mieten werkstatt pöttmes, mieten werkstatt kösching, selbstschraubereck ehekirchen, selbstschraubereck rohrenfels, selbstschraubereck oberhausen, selbstschraubereck berg im gau, selbstschraubereck rennertshofen, selbstschraubereck rain, selbstschraubereck weichering, selbstschraubereck lichtenau, selbstschraubereck karlshuld,
selbstschraubereck kösching, selbstschraubereck ingolstadt, selbstschraubereck neuburg donau, selbstschraubereck bayern, selbstschraubereck klimaservice neuburg donau, selbstschraubereck klimaservice ingolstadt, auto hobby werkstatt neuburg donau, auto hobby werkstatt ingolstadt, auto hobby werkstatt schrobenhausen, auto hobby werkstatt pöttmes, auto hobby werkstatt kösching, auto hobby werkstatt rennertshofen, auto hobby werkstatt karlshuld, auto hobby werkstatt rain, auto hobby werkstatt weichering, auto hobby werkstatt lichtenau, auto hobby werkstatt karlskron, auto hobby werkstatt berg im gau, auto hobby werkstatt oberhausen, auto hobby werkstatt rohrenfels,

 

selbsthilfewerkstatt donauwörth, selbsthilfewerkstatt reichertshofen, selbsthilfewerkstatt eichstaätt, kfz mietwerkstatt klimaservice donauwörth, kfzmietwerkstatt klimaservice eichertshofen, kfz mietwerkstatt klimaservice eichstätt, mietwerkstatt donauwörth, mietwerkstatt reichertshofen, mietwerkstatt eichstätt, hobbywerkstatt donauwörth, hobbyerkstatt reichertshofen, hobbywerkstatt eichstätt, klimaservice donauwörth, klimaservice reichertshofen,
klimaservice eichstätt, schrauberbude donauwörth, schrauberbude reichertshofen, schrauberbude eichstätt, werkstatt mieten donauwörth, werkstatt mieten reichertshofen, werkstatt mieten eichstätt, mieten werkstatt eichstätt, mieten
werkstatt donauwörth, mieten werkstatt eichertshofen, selbstschraubereck dönauwörth, selbstschraubereck reichertshofen, selbstschraubereck eichstätt, auto hobby werkstatt donauwörth, auto hobby werkstatt reichertshofen, auto hobby werkstatt eichstätt, kfz mietwerkstatt service neuburg an der donau,

kfz klima reparatur ingolstadt, kfz klima reparatur neuburg donau, kfz klima reparatur eichstätt, kfz klima reparatur reichertshofen, kfz klima reparatur donauwörth, kfz klima reparatur pfaffenhofen, kfz klima reparatur bayern, kfz klima
reparatur buxheim, kfz klima reparatur karlskron, burgheim, bergheim, eichstätt, schrobenhausen, burgkeim, reichertshofen, kfz klima reparatur rohrenfels, kfz klima reparatur egweil, kfz klima reparatur lichtenau, kfz
klima reparatur ehekirchen, kfz klima reparatur weichering, kfz klima reparatur berg im gau, kfz klima reparatur rennertshofen, kfz klima reparatur pöttmes, kfz klima reparatur rain, kfz klima reparatur kösching, kfz klima reparatur
karlshuld, kfz klima reparatur oberhausen, kfz klima reparatur donauwörth, kfz klima reparatur eichertshofen,

bayern, ingolstadt, neuburg donau, buxheim, karlskron, burgheim, bergheim, eichstätt, schrobenhausen, burgkeim,
reichertshofen, rohrenfels, egweil, pfaffenhofen, lichtenau, ehekirchen, weichering, berg im gau, rennertshofen, pöttmes, rain, kösching, karlshuld, oberhausen, donauwörth, eichertshofen,